Was ist eine Havarie?
Akute Gefahren für Leben und Gesundheit von Mensch und Tier sowie für Gebäude, die keinen Aufschub zulassen. Schäden an Rohr- und Elektroleitungen sowie Geräten des Vermieters, deren Beseitigung keinen Aufschub zulassen und geeignete Maßnahmen zur Vermeidung der Schadensausweitung (z. B. Abdichtungen, Überbrückungen, Abschaltungen). Die Notdienstzentrale trifft im Zweifelsfall die Entscheidung, ob ein Havariefall vorliegt.
Was ist zu tun?
Für eventuelle Rückfragen der Notdienstzentrale ist es notwendig, dass Name, Adresse und Telefonnummer zu hinterlassen. Zur Beauftragung von Reparaturen, welche keine Havarien darstellen, bitten wir schnellstmöglich den zuständigen Mitarbeiter aus der Technik während der normalen Geschäftszeiten zu informieren.
Bei Havariefällen außerhalb unserer Geschäftszeiten rufen Sie bitte unter der folgenden Telefonnummer an:
0176 15738500
Secus Dienstleistungs GmbH